Translate

Sonntag, 17. November 2013

Trouble Terriers Don't be Cruel

"Liebe Mama 1,

heute schicken meine Leute die Bilder von meinem ersten Besuch in Dänemark.
Du wirst dich sicher wundern wie groß ich geworden bin. (38 cm)
Ich glaube allerdings ich bin sowieso der Größte.

Ich fühle mich im Sauerland super wohl, finde jedoch
die Heimat meines Vaters ebenfalls toll.

Sie sagen morgen geht es wieder zurück und ich bin schon etwas unruhig.
"Die werden mich doch nicht vergessen?"

Kann ich aber eigentlich nicht glauben, denn die sind immer super lieb zu mir.

Ich hoff die Bilder gefallen dir.
Zeig sie bitte auch Papa 1. Der soll auch stolz auf mich sein.

Ich melde mich bei Gelegenheit noch einmal wieder.


Liebe Grüße an den Rest der Bande. (Mama informiert mich immer über alle Neuigkeiten aus dem Internet.)"